Endlich wieder Inet!!!

Aloa,
seit Freitag hab ich endlich wieder Internet.
In der letzten Woche war viiiiel los hier. (;
Am Montag hat erstmal das Praktikum begonnen. Ist voll gut da und sehr viele ominöse aber doch sehr coole&amüsante Leute dort. ;D
Am Mittwoch war Training und so...ansonsten hab ich nicht so viel gemacht nach "der Arbeit".

Am Freitag waren Anna und ich dann in der Stadt [Röhre und Süden und so]...da war iwie unsere halbe Jahrgangsstufe und noch so n paar von Konfi und so...war aber iwie nicht ganz sooo toll.

Dafür war das Konzert am Samstag umso toller. Erstmal haben Anna, Matte und ich uns getroffen und warn im Süden und Döner essen und so...dann haben wir die Katrin getroffen ["Ist das da die Katrin?"-"Wenn die jetzt aufsteht und hier hin kommt schon!"] und sie mit in den Süden geschleppt. (; Da haben wir dann erstmal voll Langeweile geschoben und so. :D [und die Hanna haben wir dort getroffen ] ...dann waren da noch so Emo-Schlampen-Bitches [:D] die uns voll komisch angemacht haben und so. :D
Danach haben wir mal so gefragt wann die denn anfangen zu spielen und so...da wir noch Zeit hatten sind wir erstmal zu Kaisers [:D] und dann zum Stadtkiosk gegangen...
Dann wieder zum Süden. Die haben dann auch endlich angefangen zu spielen. Irgendwann waren dann auch noch Julie, Phillip und Malte da so bei uns. :D
War ein sehr lustiger Abend... :D:D:D

Heute war ich dann noch bei meinem Opa im Krankenhaus
UND:
Deutschland ist Weltmeister. Woohoouu!

<3³³³³

4.2.07 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen