neun Stunden -.-

Heute hatten wir nach langer Zeit mal wieder 9 Stunden. :| War eigentlich alles ganz ok.
...und die Reli-Doppelstunde war sogar überaus amüsant. :D
Sport war eigentlich auch wieder lustig [nur dass der Vogel auf kleine Jungs steht ist nicht so lustig :D].
"AAAAAAABER" in Deutsch musste ich erfahren, dass der FRINGS beim Praktikum zu mir kommt...aaahhhhh!!!!! HILFE!! Warum nur?? Was hab ich ihm getan???? :-! :-!
Aber es gibt noch eine kleine Chance, dass er mit dem Herrn Louven tauscht. (:

Naja und schon wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu. ):

<33³³³

____________________________________________

Hat jemand Lust einen schönen gemütlichen DVD-Abend mit ganz vielen tollen Leuten zu machen?? (:

24.1.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen