Archiv

Nachmittag bei Matte

Heute waren Tabea und ich beim Matte...Anna wollte auch kommen aber das ging dann leider nicht. ):
Eigentlich war ja eine DVD-Nacht geplant und dann ein DVD-Abend...aber dann haben wir aber nur Scary Movie geschaut, Singstar gespielt, geredet und ein wenig Shisha geraucht.
Um 22.00Uhr sind Tabea und ich dann abgeholt worden und so...wir wollen ja morgen früh nach Düsseldorf. (:
Es war ein schöner Nachmittag und ein schöner Abend. (:

<3

21.1.07 23:14, kommentieren

Düsseldorf

Heute hatten wir Schulfrei. (:
Tabea und ich haben uns schon um 10.30Uhr getroffen um nach Duisburg und dann nach Düsseldorf zu fahren. (:
In Duisburg haben wir dann erstmal so ne dumme S-Bahn nach Düsseldorf genommen, die 30Minuten gebraucht hat. -.-
Als wir endlich in Düsseldorf waren dachten wir und so "Wir koennten jetzt mit der Straßenbahn iwo in die Stadt fahren...ach ne wir können auch laufen!" Und dann sind wir gelaufen. ...und gelaufen...und gelaufen. Dann sahen wir Galeria Kaufhof und dachten wir seien endlich in der Stadt. Aber das war leider nicht so.^^ Wir sind dann erstmal schön weitergelaufen und merkten dann, dass wir im Kreis liefen. :D
Danach sind wir mal woanders lang und haben so ne komische Frau gefragt. Dann haben wir auch endlich die Stadt gefunden. :D
Dann waren wir schön shoppen und so. (; [Der Tabea taten natürlich wieder die Füße weh. :D]
Um zum Bahnhof zurückzukommen haben wir dann mal den Bus genommen. :D Da kam auch direkt n Zug, der nach Duisburg fuhr. Im Zug saßen dann so komische "Tussis" neben uns ["Ey ich seh doch aus wie ne fette Sau, wa?!"]. :D
Als wir dann in Duisburg waren bemerkten wir, dass der Zug nach Moers gerade weg war. -.- Naja wir haben dann den Bus nach Moers genommen. /:
Dann sind wir beide nach Hause.
Bei mir waren noch meine Omas&Opas, weil mein Papa heute Geburtstag hat. (:

22.1.07 19:08, kommentieren

neun Stunden -.-

Heute hatten wir nach langer Zeit mal wieder 9 Stunden. :| War eigentlich alles ganz ok.
...und die Reli-Doppelstunde war sogar überaus amüsant. :D
Sport war eigentlich auch wieder lustig [nur dass der Vogel auf kleine Jungs steht ist nicht so lustig :D].
"AAAAAAABER" in Deutsch musste ich erfahren, dass der FRINGS beim Praktikum zu mir kommt...aaahhhhh!!!!! HILFE!! Warum nur?? Was hab ich ihm getan???? :-! :-!
Aber es gibt noch eine kleine Chance, dass er mit dem Herrn Louven tauscht. (:

Naja und schon wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu. ):

<33³³³

____________________________________________

Hat jemand Lust einen schönen gemütlichen DVD-Abend mit ganz vielen tollen Leuten zu machen?? (:

24.1.07 17:43, kommentieren